Über uns

Unser Ferdi
Unser Ferdi

Woffelsbacher Piratenpack

k.e.V. (kein eingetragener Verein)

Januar 2011

 

Wir sind alt und doch neu!

Wir sind kein Verein, wir sind privat!

Uns gibt es schon viele Jahre und doch erst seit 2011. Wir sind alle Jecke  und stammen aus Köln, aus Hürth, aus Bergheim, aus Bonn, aus Aachen, aus Düren, aus Stolberg und natürlich aus Woffelsbach. Jährlich treffen wir uns in unserer Kajüte und feiern gemeinsam Karneval. 

 

 

 

 

Nun haben wir uns als Woffelsbacher Piratenpack  zusammengefunden.  

Wir wünschen Euch allen viel "Spass an d´r Freud " 

 

Wir sind das Woffelsbacher Piratenpack und wollen uns hier erst mal vorstellen. Wir - das ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Jecken, die einfach nur "Spass an d´r Freud" haben. Seit vielen Jahren feiern wir zusammen Karneval in Woffelsbach. Unser ehemaliger, langjähriger Freund und Hafenmeister Ferdi (SSCR) organisierte mehr als 15 Jahre an Karnevalssamstag einen kleinen Umzug durch Woffelsbach. Immer wieder haben sich die Jecken in der Kajüte des SSCR in Woffelsbach getroffen und das jecke Treiben genossen. So wurde dann nach Jahren die Idee geboren, aus der wilden Truppe kostümierter Jecken, eine Meute von Piraten zusammenzuführen. (natürlich können auch andere kostümierte Jecken den Zug beleben!) Voraussetzung - Humor und gute Laune!