Die Untoten

Als Untote bezeichnet man phantastische Wesen, die bereits verstorbene Menschen verkörpern, welche sich körperlich weiter unter den Lebenden aufhalten oder zu Ihnen zurückkehren. Untote entstammen der Mythologie, der Folklore und der Religion. Als Nachlebende befinden sie sich in einem körperlich-seelischen Zustand zwischen Leben und Tod.

Hier findet ihr unsere Untoten, die wir nie vergessen werden und die immer bei uns bleiben. 

Bootsmann Christian Lighthouse

Er war ein immer gern gesehener Gast in Woffelsbach und hat an den Spektakeln teilgenommen.

Er wird als Freund immer bei uns sein.

 

Bernd Korch

8.1.1964 - 5.09.2018

 

 

Chris der Waffenmeister

Er hat Woffelsbach geliebt und hat uns vom 1. Tag an immer unterstützt. Ihm verdanken wir die tollen Kontakte zu unseren Piratenfreunden aus den fremden Meeren und vor allem hat er uns ausgestattet mit den wunderbaren Waffengurten, die er liebevoll für uns hergestellt hat. Er war immer für uns da. Ein wunderbarer Freund, er wird immer bei uns sein.

Wir werden ihn niemals vergessen!

 

Christian Weyer 

28.12.1938 - 19.06.2018

Et Trömmelchen Crew der "Black Jack"

Vom ersten Tag an war er Fan vom Woffelsbacher Piratenpack. Schnell hat er angeheuert auf der Black Jack. Gerne erinnern wir uns an seine Unterstützung mit der Trommel. Viel zu früh hat er uns verlassen, aber er wird immer einer von uns bleiben!

 

Heinz-Dieter Bayer

12.06.1946 - 28.06.2015