Bordbuch

Kommentare: 37
  • #37

    Georg (Sonntag, 14 August 2016 10:47)

    Danke für das Tolle Fest auf dem der Öcher Elvis Dirk Gier und Ihr toll abgerockt haben.
    Es hat alles gestimmt. Die Mischung an Musik, Euer Programm, das Essen und die Getränke. Einfach alles. Wie kommen gerne wieder.
    Liebe Grüße
    Georg
    Die wandernde Stehlampe

  • #36

    Peter Hürtgen (Montag, 01 Februar 2016 06:35)

    Ahoi Piratenpack,
    vielen Dank für den tollen Besuch auf dem Woffelsbacher Altweiberball.
    Mit Eurem bunten und fröhlichem Treiben habt Ihr unseren Altweiberball bereichert.
    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr....
    Peter Hürtgen

  • #35

    Green Alice (Mittwoch, 30 Juli 2014 21:30)

    Ahoi Piraten-Freunde
    Es war ein wunder schoenes Piraten-Fest!
    Ein dickes Lob an allen,Die das Fest Organisiert haben,
    und es uns ermoeglicht haben mit Euch zu so cool zu
    Feiern!
    Dankeschooooooooooen!!!!!!!

  • #34

    Black Blade (Dienstag, 29 Juli 2014 13:56)

    Ahoi, Piratenpack.
    Habt Dank für Eure herzliche Aufnahme und die gelungene Party.
    Erste Bilder sind auf unserer Homepage und ein Video folgt in Kürze.
    Bitte sendet mir eine private E-Mail-Adresse von Euch und ein paar
    telefonische Erreichbarkeiten.
    Im Namen der gesamten Crew.
    ... auf Seemann, Tod und Teufel
    Black Blade

  • #33

    Medi Lore (Montag, 28 Juli 2014 10:20)

    Hallo aus Woffelsbach!!

    Eine grosse DANKESCHÖN für alle Piraten die bei diesem treff mit bewirkt haben. Es war eine ganze schöne und harmonisch Tag.
    Nochmals 1000x Dankeschön.
    Bis bald
    Medi Lore

  • #32

    bejott41@web.de (Dienstag, 18 Februar 2014 15:30)

    super schöne Bilder hast Du eingestellt lg B

  • #31

    Black Blade (Montag, 09 September 2013 15:29)

    Ahoi, Piratenpack.
    Eure Flaschenpost hat uns erreicht und die Crew freut sich darauf, Euch kennen zu lernen.
    Ab 18 Uhr erwarten wir Euch. Ihr seid nur für Eure Zeche verantwortlich ...
    Wir hoffen, dass unser Piraten-PIN rechtzeitig zur Party fertig wird (und Euer Herz und unsere Schatztruhe erfreuen wird).
    ... auf Seemann, Tod und Teufel
    Black Blade

  • #30

    piratenbrut (Donnerstag, 08 August 2013)

    Ahoi, Piratenpack.

    Am 05.10.2013 findet unsere 3. Piratenparty auf unserem Bootshaus statt.
    Vielleicht habt Ihr Lust (im Gewand) anderes Gesindel, Freibeuter und Piraten
    kennen zu lernen?!

    ... auf Seemann, Tod und Teufel
    Black Blade
    www.piratenbrut.de

  • #29

    A+B (Montag, 29 Juli 2013 13:21)




    SCHÖN

  • #28

    piratenbrut (Montag, 29 April 2013 12:22)

    Ahoi, Woffelsbacher Piratenpack.

    Habt Dank für Eure Flaschenpost und Eure Grüße.
    Smutje Zoppi, übermittelt bitte Eure Telefonnummer -
    unser Waffenmeister hasst das Reisen im www.

    Piratige Grüße im Namen der Piratenbrut
    Black Blade
    ... auf Seemann, Tod und Teufel

  • #27

    Anke und Bernd (Sonntag, 28 April 2013 18:32)

    schön geworden
    öfter mal was neues???
    lg A+B

  • #26

    Smutje Zoppi und Neunfinger-Jupp (Dienstag, 22 Januar 2013 19:31)

    Hallo Piraten,
    die große Schlacht in Rurberg steht an. Wir legen ab aus den östlichen Meeren von Woffelsbach, vorher treffen wir uns in der Kajüte von Neunfinger-Jupp und stärken uns in der Kombüse von Smutje Zoppi am 26. Januar ab 18:00Uhr. Mehr über unsere Flaschenpost.
    Ahoi, bis Samstag
    Neunfinger-Jupp und Smutje Zoppi

  • #25

    Medi Laure (Dienstag, 13 November 2012 13:08)

    Super fotis!!! :-)
    Es war sooooooooooooo schön.
    Freue ich mich schon für's nächste treff!!
    liebe grüssssschen
    Medi Laure
    :-))))

  • #24

    bejott41@web.de (Montag, 12 November 2012 13:04)

    Super schöne Bilder
    Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt
    lg Bäärreennd

  • #23

    Manu (Mittwoch, 24 Oktober 2012 13:17)

    Ach wie schön!!!! :-) Macht weiter so, sieht lustig und spaßig aus!!!

    Ne leeve Jrooß us Kölle

  • #22

    Laure (Sonntag, 19 Februar 2012 11:22)

    Hallo Smutze Zoppi,
    Hallo Neufinger Jupp,

    ich möchte mich herzlich bedanken für die tolle und willkommen bi Euch!
    Es war ein toller zug und später eine toll stimmung in die Kajüte. Es gab von anfang bis ende eine guter laune, guter musik (habe muskelkater von lote tanzen).
    Nochmals ganzen lieben dank und klar bin mit kostum nächstesmal!
    Laure

  • #21

    Green Alice +Navigator Silberlocke (Sonntag, 05 Februar 2012 19:53)

    Smutje Zoppi+Neunfinger Jupp

    Smutje Zoppi+Neunfinger Jupp

    Wir danken sehr für die tolle und gute Verpflegung bei Euch!
    Und ein grossen Dank an unserem Rumverwalter für die Bemühungen das wir noch Eintritt-Karten bekommen haben.Es war eine super-starke Sitzung,und möchten im nächsten Jahr gerne wieder mit Euch Piraten-Freunde feiern und lachen

  • #20

    Smutje Zoppi und Neunfinger Jupp (Sonntag, 08 Januar 2012 11:38)

    Hallo Piraten,

    toll wir gehen wieder auf Beutefang. Die Crew hat sich verstärkt. Zwiebelchen, Tinkelbell und Long John haben angeheuert. Für die große Schlacht in Rurberg am 04.02.2012 werden mehr als zwanzig Piraten angreifen. Wir freuen uns schon auf den Zug in der Bucht von Woffelsbach am Karnevalssamstag. Bis dahin, weiter so
    Ahoi
    Smutje Zoppi und Neunfinger-Jupp

    Wir gratulieren zum Geburtstag unserem Kajütenwächter Bärend.....!

  • #19

    Frau Erbsenmutter, Kölle (Mittwoch, 09 März 2011 14:57)

    ..Liebes Piratenschmölzchen ;o),
    mit einer kleinen Träne im Knopfloch hab ich mir die tollen Bilder angeschaut ! Also ich hoffe doch . daß :
    a) der *Ferdi*zuch nächstes Jahr wieder geht
    b) ich dann gesund bin
    und c) endlich auch mal wieder dabei !!

    Unsere Männer hatten jedenfalls Spaß ;o)
    Herzliche Grüße aus Köln am Aschermittwoch, Bine &Co

  • #18

    Alice Siemer (Montag, 07 März 2011 18:50)

    Hallo Piraten

    Es war ein super toller Zug,bis spät Abend "Klasse Stimmung"
    Bei guter Laune,und guter Musik, ein gelungener Piraten-Karneval,nochmal ein lieben Dank an Smutje Zoppi und Neunfinger-Jupp

    Ahoi
    Green Alice und Navigator Silberlocke

  • #17

    Cäpten B. und Anhang (Montag, 07 März 2011 18:07)

    Es war ein wunderschöner Tag, es hat sehr viel Spass gemacht. Ein Dank noch mal an Petra und Josef, die uns auch Samstagmittag wieder köstlich versorgt haben. Ein Dank noch mal an Petra für die
    viele Mühe mit allen Köstümen. Nächstes Jahr wieder!!!!!

  • #16

    Neunfinger-Jupp und Smutje Zoppi (Montag, 07 März 2011)

    Hallo Piratenfreunde,

    es war ein wunderschönes Piratenfest. Die Schlacht wird für uns unvergessen bleiben. Danke an alle Piraten und Piratenfreunde. Wir freuen uns schon auf die nächste Schlacht in den östlichen Meeren von Woffelsbach. Schickt uns Eure Bilder für unsere Schatztruhe. Wir Piraten werden weiter aufrüsten - macht alle mit wir warten auf Euch.
    Ahoi
    Neunfinger-Jupp und Smutje Zoppi

  • #15

    Rumverwalter Charly (Sonntag, 06 März 2011 21:56)

    die neuen Bilder vom Zug 2011 in zwei Teilen ist wieder optimal gelungen, Hut ab...ich meine Zapfhahn auf

  • #14

    Frau Erbsenmutter, Kölle (Samstag, 05 März 2011 09:07)

    Liebes Piratenpäckchen !
    Herzliche Grüße aus Köln sendet euch die Erbsenmutter.
    Habt ganz viel Spaß heute bei Ferdis Zug, sicher hätte unser lieber Ferdi seine helle Freude daran !
    Entert die Kajüte und macht euch eine schöne Zeit..ich bin in Gedanken bei euch ;o)
    Ein fröhliches Alaaf aus Köln, es grüßt Bine, Herrin aller Halsschmerzviren !

  • #13

    Petra&Josef (Donnerstag, 24 Februar 2011 10:25)

    Hi Gabi & Michael
    Ihr beiden seht echt stark aus!!!!!

    Freue mich auf Karnevals-Samstag,wenn die kompl.
    Truppe zusammen ist!

  • #12

    Charly (Sonntag, 13 Februar 2011 22:43)

    Hi ihr Beiden, der erste Auftritt der Piraten ist am 19.02.. Wir treffen uns 18:45 Uhr bei Guus und Mary, habe ein Taxi geordert. Hat Josef an meine Gamaschen gedacht, melde mich aber noch bei euch

    Gruß Charly

  • #11

    C M (Sonntag, 13 Februar 2011 18:21)

    Hallo
    Ich bin die Cousine von little Steffi und habe mal in eurer Galerie gestöbert. Ihr seid ein schöner Verein! Viel Spaß noch .
    Liebe Grüße Claudia

  • #10

    M.-L. (Montag, 07 Februar 2011 17:24)

    Hallo zusammen,
    ich habe mich sehr gefreut, dass ihr bei den Froennden in Haaren gewesen seid. Petra, das hast du wieder super gemacht. Tolle Fotos, spitze.
    Bis bald Mücki

  • #9

    Erbsenmutter und Co und so ;o) (Sonntag, 06 Februar 2011)

    ..liebes Piratenpäckchen, was für tolle Bilder in der Schatztruhe..super seht ihr alle aus ! Und das !Päckchenhündchen! ist der Knaller..toll, wirklich !
    es grüßt herzlichst Frau Erbse !

  • #8

    Lady Pearl (Donnerstag, 20 Januar 2011 16:06)

    Hallo Ihr Karnevalsjecken (oder auch nicht), Woffelsbacher, SSCRler und alle anderen lieben Leut´:
    Da hat unsere liebe "Zoppi" doch wirklich was tolles auf die Beine gestellt!!!!! Großes Lob für diese Fleißarbeit, welche ja nicht nur aus der Homepage sonden auch dem Nähen der Kostüme und vielen anderen Kleinigkeiten besteht. Wer hat denn da noch irgendwas zu meckern? Das können allenfalls noch Neider oder Friedhofskomiker sein. Wir wollen jedenfalls lustig sein und das Woffelsbacher Freizeitvergnügen beleben. Ich freue mich auf Karneval und danke Petra für alle Mühen, Evelin

  • #7

    die MLs (Montag, 17 Januar 2011 13:51)

    Super toll und wunderschön. Das macht Laune.
    Ich freue mich schon auf eueren Besuch im Haarener Karneval.
    Liebe Grüße und bis bald
    Mücki

  • #6

    Alice (Samstag, 15 Januar 2011 16:12)

    Ja das ist ja eine super Idee!
    Und wie Ihr seht.......Ich bin mit dabei(wir)
    :::::Da sin wir dabei,dat is pri hi ma

    Lg
    Green Alice

  • #5

    guma (Dienstag, 11 Januar 2011 11:59)

    Schön so eine innitiatieve. Herzlichen Dank. Wir machen auch dieses Jahr gerne mit. Unsere Kostüme sind schon fertig und wir haben auch dieses Jahr Lust drauf und wir melden uns noch.

    Tscheu

  • #4

    Karin (Montag, 10 Januar 2011 07:20)

    Nach Klasse - habt Iht Euch wieder was nettes ausgedacht!
    Dann wird Woffelbach ja zum Schmugglernest.
    Bis bald

  • #3

    hpurrmann@aol.com (Sonntag, 09 Januar 2011 17:05)

    Hallo Ihr Piraten,
    Helmi und Heinz nahen dieses Jahr auch wieder mit,
    wir haben einen Bollerwagen aber keinen alten, ihr kennt ihn schon.
    Liebe Grüße bis bald Helmi und Heinz

  • #2

    5 Erbsen aus Köln...;o) (Samstag, 08 Januar 2011 22:11)

    ..och wie schöööööööön...Georg und 2 Erbsen sind garantiert mit an Bord, nur unser Mariechen danzt...und ich werde fahren müssen...*seufz*...eine tolle Idee, die Bilder sind klasse !Also, wie heuern an ;o)..
    Liebe Grüße, Bine und Co, Köln

  • #1

    Smutje Petra und Neunfinger-Jupp (Samstag, 08 Januar 2011 18:32)

    Hallo Ihr Piratenfreunde

    Wir haben da was für Euch entworfen. Dies ist erst mal ein kleiner Anfang. Wenn es Euch gefällt dan freuen wir uns. Vorschläge sind willkommen.
    Wir sehen uns in Woffelsbach
    Bis dann
    Petra und Jupp